Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ef49/worth-a-journey/wp-content/themes/editorial/functions/admin-hooks.php on line 160

Sponsored Video: Die Schweiz Erleben

Ja die Schweiz die hat was. Das kleine neutrale Land Europas hat mal wieder ein klasse Video veröffentlicht um Reisende aus der ganzen Welt in die Schweiz zu treiben.


 

Abenteuer mitten in Europa!

Die Schweiz, das bedeutet Berge, Seen und Sonne. Es bedeutet auch Grünes Gras, Blauer Himmel, Fesche Madl und drei verschiedene Sprachen. Diverser kann ein Land eigentlich garnicht sein. Also genau richtig für den nächsten Urlaub.

Die Schweiz bietet sich perfekt für das nächste Abenteuer in Europa an. Die vielen Flüsse bieten sich perfekt zum White Water Rafting an und die vielen Berge zum Wandern oder Mountainbiken!

Die Schweiz und ihre Bräuche!

Lust auf Jodeln? Schnitzen? oder Sticken? Die Schweiz hat hunderte von Traditionen und viele davon sind Weltweit bekannt. Das Jodeln das kann man auf einen der vielen Festivals lernen oder auch in einem Privatkurs lernen. Man kann das ganze natürlich auch mit dem Alphorn und der Handorgel kombinieren!

Die Schweizer sind bekannt als die Schnitzer Europas.  Früher wurde dieses Handwerk für die Verzierung von Melkstühlen, Glockenbändern oder Gehstöcken gepflegt. Oft findet man aber auch ganze Hausfassaden mit Schnitzereien. Den Beruf der Schnitzers kann man heute noch in der Schule für Holzbildhauerei lernen.

Just relax!

Manchmal sollte man aber einfach nur den moment genießen und das Leben an einem vorbeiziehen lassen. Das kann man auf einer Alpenhütte besonders gut während man über das Tal schaut!

Gesponsert von Schweiz Tourismus

No comments yet.

Leave a Reply